Geschenkidee: Lasergravierte Schieferuntersetzer

Geschenkidee: Lasergravierte Schieferuntersetzer

Unsere lasergravierten Schiefer-Glasuntersetzer in verschiedenen Formen und Ausführungen.

Ihr könnt zwischen fertigen Motiven, personalisierten Ausführungen und völlig individuellen Gestaltungen wählen, einzeln oder in verschiedenen Sets.

Die Lasergravur hat eine einmalige Optik und stellt eine stabile und dauerhafte Veredelung dar. Perfekt geeignet, um sie z.B. an Eurer Grillplancha mit Ansteckbrett oder allgemein im Außenbereich zu nutzen, da Wind und Wetter sowie Hitze und Funkenflug den Untersetzern nichts anhaben können.
Gleichzeitig sorgen an der Unterseite angebrachte Filzschoner dafür, dass Eure Tische und Oberflächen nicht zerkratzt werden.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk aus unserem Shop erwerben möchte, sollte sich allerdings beeilen: Von 20.12.23 bis 13.01.24 verabschieden wir uns nach einem arbeitsreichen Jahr in den Winterurlaub️.

Zu den lasergravierten Schieferprodukten in unserem Shop:

Geschenkidee: Lasergravierte Schieferuntersetzer